Dietrich Fischer-Dieskau: KALENDARIUM


1947 /1948 / 1949

1950 / 1951

1952 / 1953
1954 1955
1956 1957 1958
1959
1960
1961
1962
1963

   

Folgenden Damen und Herren sei für die freundliche und kräftige Unterstützung zur Vervollständigung des Kalendariums herzlich gedankt:

Jürgen Bamberg, Bremen A. Nehls Berlin Celia A. Sgroi, Oswego NY U.S.A.
Ursula Dupont, Berlin Noriko Ohigashi Kanagawa, Japan Helga Thimme, Berlin
Gertraude Göpner, Hannover Rudolf Peters, Bonn Margarete Trauch, Gräfelfing
Wolfgang Hof, Pforzheim Ingrid Reinhard, Stuttgart Eugen Vollmer, Deizisau
Sabine Karl, Neuss Rosemarie Runkel, Wiesbaden Werner Wilke, Eitorf
Uta und Peter Kreyssig, Stuttgart Helmut Saurbier, Bergisch Gladbach Keith Wikeley, Edmonton Kanada
Ralph Lehmkühler, Düsseldorf Barbara Schroedter-Seewald, Sarstedt Charlie Wright, Champaign, Ill. U.S.A.
Gianfranco Mormino, Mailand  
© Ute Behrendt, 2002 - 2013


Zum 31.03.2014 übergab mir Ute Behrendt mir das Kalenderium zur weiteren Bearbeitung und Veröffentlichung. Dafür möchte ich ihr im Namen aller Interessenten danken.
Maggy Trauch sei für die Abschrift der zahlreichen Rez
ensionen gedankt.

Das "goldene Buch", in das DFD seine Auftritte handschriftlich eintrug

Das Kalendarium wird anhand von Unterlagen, die mir noch DFD zur Verfügung gestellt hatte, erheblich vervollständigt werden.
Eine Lücke stellen allerdings die Opern (Premieren und vor allem Repertoireaufführungen) dar. Diese werden nach und nach ergänzt, soweit ich davon Kenntnis erhalte.


Homepage  News
herausgegeben von: © Monika Wolf, 1999-2016